erkenne deinen nächsten wie dich selbst

einige onlinepsychotest haben es mir endlich verraten:
mein traumjunge ist belesen, einfühlsam, kennt all meine schwächen aus dem effeff wie mein analytiker; ist verständnisvoll, schüchtern, schwer zu haben, mildtätig wie mutter theresa, hat diverse sternzeichen; ist romantisch wie brentano, klug wie da vinci, erklärt mir beim ersten date mathematische formeln und kocht ständig pasta mit acht verschiedenen soßen am strand; ist punk, franzose, gleichzeitig aber auch brad pitt, harmonisch wie mozart, ein märchenheld, rothaarig, nimmt nahrung ausschließlich bei kerzenschein zu sich; ist braunhaarig, crazy wie ein tritonus, ganz normal und der absolute schulschwarm. außerdem heißt er, warum auch immer, maximilian.
bin aber ansonsten zu fünfzig prozent nicht von normalen heterosexuellen zu unterscheiden.

9 Gedanken zu „erkenne deinen nächsten wie dich selbst

  1. da konnten sich die tests unglücklicherweise nicht entscheiden. zu meinen persönlichen vorlieben kann ich hier leider nix verraten, sonst sind die anderen beleidigt und die besucherzahlen sinken.

  2. leider kann ich weder rot- noch braunhaarig erfüllen. schade, da doch sonst alle eigenschaften zufreffen… *hüstel*

  3. herr axel, ich muss Sie darauf hinweisen, dass Sie am wochenende auch äußerst vergeben aussahen.

  4. Haare sind sowas von doof. Ich hätte aber gerne ein paar Links zu diesen Tests, ich will die auch machen.

  5. haha, gelangweilt beim rentenfondsverticken? versuch es fürs erste mal mit denen hier (ich kenn die seiten aber nur, weil ich gelangweilte soziologin bin, und mich meine schwäche für schrott irrsinnig sympathisch macht, klar, ne?):

    http://www.amica.de/love_life/psychotests
    http://www.freundin.de/liebe_gefuehl/psychotests
    http://www.lycos.de/life/psychotest/rubrik.html?r=Partnerschaft
    http://www.glamour.de/glamour/2/5/
    http://www.elle.de/liebepsycho/imagetest/291682.html
    und wenn die nicht reichen: http://www.quizilla.com/

    allerdings sind die ein bisschen sehr auf konventionelle gendervorstellungen zugeschnitten, kann also sein, dass du nach drei fragen genervt bist.

  6. Außer den Tests bei Lycos, wo kein Traumpartnerin-Test bei ist, ist das doch alles für Mädchen. Nur weil ich jetzt in Köln wohne, will ich noch lange keinen Freund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.