schon wieder fügt es sich zum guten (mit wettbewerb!)

ich habe mich von den heftchenromanen emanzipiert, da im letzten für meinen geschmack zu viel geheiratet wurde, und lese jetzt wieder roland barthes. das erwähne ich eigentlich nur, weil ich dachte, es könnte allgemein interessieren, ich werde aber jetzt einer spontanen idee folgen und mir slogans in der art von »barthes statt behrendt!« und »brot statt böller!« erdenken.

sloganhöhepunkt nach acht minuten: john sinclair ist ne graue maus, upton sinclair rockt das haus!

ich lobe hiermit einen sloganwettbewerb in den kommentaren aus, zu gewinnen gibt es einen entzückenden fernreisestecker für die länder afrika, sri lanka, hongkong etcetera, welchen ich nicht benötige und für dessen funktionstüchtigkeit und durch benutzung entstehende eventuelle (folge-)schäden ich selbstredend keine gewähr leiste. ich garantiere ebenfalls nicht dafür, dass tatsächlich der beste kommentar gewinnen wird, das sollte aber niemanden abschrecken. jeder hat eine chance. ehrlich, haha.

6 Gedanken zu „schon wieder fügt es sich zum guten (mit wettbewerb!)

  1. Glotz nicht immer nur Porno, lies auch mal Adorno!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.