jede wahrheit braucht einen mutigen #1

ich habe seit ungefähr drei monaten eine grünfarbene dose [diese stelle böte sich für ein sic! an] radler im kühlschrank und glaube nicht daran, dass ich sie jemals austrinken werde.

5 Gedanken zu „jede wahrheit braucht einen mutigen #1

  1. Dann kauf ihr doch wenigstens noch eine Partnerschaftsdose in einer passenden Komplementärfarbe, damit sie ncht so alleine ist!

  2. Habe gestern im Abstellraum eine Dose Weißbier gefunden. Sowas habe ich zuletzt Anfang der 90er als junger und hoffnungsvoller Student gekauft. Habe mir den Blick auf das Verfallsdatum bis jetzt verkniffen.

  3. tatsächlich war besagter dose einmal eine rotfarbene freundlich zugeneigt, aber ein amerikanischer bekannter hat sie im schloßgarten von nymphenburg einfach ausgetrunken. tausend schwäne sind mein zeuge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.