keiner geht hin

in new york ist ein kleinflugzeug in ein hochhaus geflogen. ich dachte schon, es gäbe mal wieder weltkrieg, aber jetzt läuft schon wieder traumschiff.

Ein Gedanke zu “keiner geht hin

  1. ich habe seit monaten keinen fernseher, weil wir ein altes haus gekauft haben mit einem alten dach drauf und die letzten mieter haben alles zerlegt und zerstört. auch das antennenkabel durchgeschnitten und deshalb gibt es halt kein fernsehen. jetzt kann ich ewig lang schon kein traumschiff gucken und wo ich das gerade lese, fällt es mir glatt wieder ein. wo ist sascha hehn? sein vater, dr. brinkmann ist ja dement, wie ich neulich beim tanken erfuhr. da kann er seine klinik ja wohl dichtmachen, der junge ist matrose, der übernimmt den laden dann ja auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.