straßenbahntheater

starring: asikind 1, asikind 2, asikind 3

asikind 1: ihr scheiß deutschen, ihr habt zwei kriege verloren!
asikind 2: ey aber wir hatten polen und frankreich!
asikind 1: aber die amerikaner haben euch plattgemacht.
asikind 2: aber wir hatten frankreich.
asikind 1: im dritten weltkrieg habt ihr voll verloren.
asikind 2: dritter weltkrieg? wir reden über den zweiten weltkrieg! wir reden über hitler, mann!
asikind 1: mein land hat noch keinen krieg verloren. wir haben gegen serbien gewonnen und kroatien hat aufgehört.
asikind 2: aber wir haben zehntausend leute an einem tag erschossen!
asikind 1: egal, wir haben ein ganzes land kaputtgemacht!
asikind 2: überlegt
asikind 1: letztens war in der straßenbahn auch so ein deutscher wie du. da hab ich so gemacht. nimmt den kopf von asikind 3 und knallt ihn gegen die scheibe nur ein bisschen stärker, die scheibe war fast kaputt.
asikind 2: egal, ihr seid keine gymnasiasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.