elvis lebt

t.s gitarrenlehrer verhält sich verdächtig. wir haben schon 10 beweise dafür, dass h. p.-m. elvis sein muss:

  • indiz 1: der spitzname von herrn p.-m. ist lui. loui hießen französische könige und elvis war bekanntlich der king.
  • indiz 2: herr p.-m. verkauft schallplatten für 1000 euro, reagiert aber ausweichend, wenn man ihn nach seinen früheren bands fragt. wer sonst außer elvis könnte so teuer schallplatten verkaufen, würde aber als anscheinend heruntergekommener gitarrenlehrer arbeiten und seine vergangenheit geheimhalten?
  • indiz 3: herr p.-m. singt deutsch und elvis war in deutschland als soldat stationiert und hat auch auf deutsch gesungen.
  • indiz 4: herr p.-m. spielt gerne blues und bezeichnet sich als altrocker. auch elvis spielte gerne blues und ist ein altrocker.
  • indiz 5: der name h. p.-m. hat genausoviele buchstaben wie elvis aaron presley, wenn man den bindestrich als buchstaben wertet. außerdem sind in dem namen mindestens zwei vornamen enthalten. auch elvis hatte zwei vornamen.
  • indiz 6: herr p.-m. gibt an, bei seiner blinden mutter zu wohnen. elvis wohnte in graceland. in dem lied »amazing grace«, das elvis auch sang, heißt es »… I once was blind…«.
  • indiz 7: herr p.-m. benimmt sich ganz anders als elvis presley, und würde elvis heute noch leben, würde er sich, um sich besser zu verstecken, auch ganz anders benehmen.
  • indiz 8: elvis presley wäre heute 70 jahre alt, also ein älterer herr. herr p.-m. hat schwierigkeiten sich zu bücken, was auf altersschwäche hindeutet. wenn man dazu den fakt nimmt, dass er bereits graue haare hat, ist klar, dass er bereits 70 sein könnte.
  • indiz 9: herr p.-m. gab an, kein countryfritze zu sein, und auch elvis war kein countryfritze.
  • indiz 10: hört man sich elvis‹ lachen in dem lied »are you lonesome tonight« an, so merkt man, dass das lachen von herrn p.-m. ganz anders klingt. auch elvis würde versuchen, ganz anders zu lachen, da er wüsste, dass man ihn daran erkennen würde. überhaupt lacht herr p.-m. sehr gerne; und bedenkt man, dass elvis sogar während einer aufnahme gelacht hat, kann man daraus schließen, dass auch elvis gerne lachte.
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.