geschichte aus 2003

heute in erlangen habe ich mir in einem begehbaren kiosk die titanic und die konkret gekauft. auch in diesem kiosk sind die beiden zeitschriften nebeneinander ins regal eingeordnet. und weil mir das schon so oft in verschiedenen läden aufgefallen ist, habe ich mal den verkäufer gefragt, warum das so ist.
der mann hat mich todernst angeschaut und mir geantwortet: »na ganz einfach. weil das beides satirezeitschriften sind.«

2 Gedanken zu „geschichte aus 2003

  1. Der hat wohl »konkret« mit »Kowalski (das einzige freie Blatt im Westen)« verwechselt… ;O)

    Btw. es ist unfair, mir vorzuhalten, ich »wohne in dol« *aufstampf* Ich ärgere mich nur halt, wenn Leute grandiosen Müll verzapfen und sich dabei auch noch so oberschlau fühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.