vw käfer

im traum krabbelte ich wie ein überdimensionierter käfer über spitze steine und loses geröll, doch trug ich anstelle meiner gewohnten chitinisierten vorderflügel, die, wenn gegen fels sie schrammten, ein eigenartig schabendes geräusch erzeugten, einen stählernen wagen auf dem rücken. erwachte erschrocken und prüfte sogleich, ob ich mich nicht in einen maschinierten kafka verwandelt hätte. dem war nicht der fall.

2 Gedanken zu “vw käfer

  1. ….UND??? HAST Du Veränderungen an Dir wahrgenommen?! Also hörst Du jetzt z.B. beim Gehen das Geräusch eines luftgekühlten Zweizylinder-Motors in Deinem Nacken oder so?

  2. nein, so schlimm ist es glücklicherweise nicht. ich hatte aber heute morgen bedenklich starke kopfschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.